Umgang mit Kundinnen und Kunden und Gästen

Auf was muss ich beim Kunden-Kontakt achten?
Wie muss ich mich gegenüber Kunden und Gästen verhalten?
Und wie gehe ich mit schwierigen Kunden um?

Mit diesen und anderen Fragen haben sich
am 11. Juni und 12. Juni 2015
14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Vorarlberg beschäftigt.

Dabei haben die Schulungs-Teilnehmerinnen und Teilnehmer
ihre Erfahrungen, die sie bei der Arbeit machen,
ausgetauscht und gemeinsam Lösungen erarbeitet,
wie man auch mit schwierigen Kunden umgehen kann.

Hier lesen Sie einige Rückmeldungen zur Schulung:

“Zum Thema Umgang mit Kundinnen und Kunden oder Gästen, habe ich auch gelernt wie wir uns den Kunden gegenüber verhalten, wie wir uns ihnen gegenüber aussprechen und auch versuchen die Wünsche der Kunden zu erfüllen, denn der Kunde ist König”.

“Die ReferentInnen haben alles super referiert und sind auf die Teilnehmer
eingegangen”.

“Ich hätte mir noch einen Tag mehr gewünscht, mehr Zeit damit man bestimmte Themen noch genauer machen kann”.

Hier finden sie die allgemeine Beschreibung dieses Schulungsangebots.

Wenn Sie mehr über dieses Schulungs-Angebot erfahren wollen wenden Sie sich an Johannes Ungar von innovia!

 

Bilder zur Schulung